FANDOM

Alles was du hier erfährst, kannst du dir auch einfach erspielen!

Wer ist Victorya Ryder?
Victoriakugane1
Info: Hochländerin | Zum Archiv verschoben am 08. Mai 2018

Wenn man ihr diese Frage stellen würde, dann wäre die Antwort wohl: "Niemand!" Im Grunde ist das sogar die Wahrheit, denn alles was es über Victorya zu wissen gibt ist das, was man in den Abenteurergilden, speziell bei Miounne erfragen kann. "Victorya Ryder? Ja, die hat hier vor einiger Zeit ein Zimmer für ein paar Wochen belegt.. aber viel weiss ich auch nicht. Sie hat einige Aufträge angenommen und erledigt, aber wirklich gesprächig war sie nie, glaube ich. Aber hungrig. Hat gegessen wie ein ausgewachsener Morbol." Victorya bewohnt mittlerweile ein kleines Haus in Shirogane. Referenzen: Zum Rebstock

Beziehungen, Freunde und Bekannte
Y'mina Rhowa war am Abend der zweiten Eröffnung des Rebstocks einfach in voller Montur dort aufgeschlagen. Auf der Suche nach Arbeit hatte sie mit Erfolg versucht, Victorya Arbeit abzunehmen und damit eigentlich den Abend an sich gerettet - Victoryas Unterstützung war nämlich nicht aufgetaucht. Seitdem ist sie fest bei Victorya eingestellt. Falls man in Shirogane wohnt hat man wohl mitbekommen, dass Y'mina mittlerweile mit Victorya zusammen wohnt und beide einen vertrauten Umgang miteinander hegen.

Dahlia Ash wohnte fast direkt neben Victorya. Das erste, was Victorya sah, wenn sie aus dem Fenster neben ihrer Staffelei blickte war Dahlias Garten. Bisher verstand man sich ganz gut, aber viel Kontakt war bisher auch noch nicht der Fall.

Hana Kogane ist dagegen eigentlich schon als eine Freundin zu bezeichnen. Man war sich bereits mehrmals begegnet und verstand sich gut, war auch schon bei Hana zu Gast. Hana ist neben Thyla wohl eine der wenigen Personen, die jederzeit auf Victoryas Hilfe zählen kann.

Sakura Hirano ist Victorya nun schon mehrmals aufgefallen. Auch hier herrscht ein freundschaftliches Klima und ab und zu versucht Victorya, Sakura ein bisschen Rückgrat einzutrichtern und ihr beizubringen, wie man selbstbewusst auftritt.

Grace Tanner gilt da wohl eher als flüchtige Bekanntschaft. Ein Abend am Strand, mit ein paar anderen zusammen war eine willkommene Abwechslung für den bisher recht eintönigen Alltag der Hochländerin.

Sarantuya Dotharl ist widerum eine Person, die nach wie vor Victoryas Neugier weckt. Ziemlich grantig und bissig war Sarantuya wohl, aber grade diese Art schien Victoryas Ehrgeiz geweckt zu haben, nach und nach hinter diese Charakterzüge blicken zu wollen. Speziell ihre Herkunft steht im Fokus von Victoryas Neugier.

Du willst hier nicht stehen? Dann sag mir bescheid.

Für die, die sowas mögen gibt es hier auch ein Lied, das mit seiner Atmosphäre die Mentalität von Victorya unterstreicht:

https://www.youtube.com/watch?v=8Zx6RXGNISk