FANDOM

Seyani Qestir

Kleiner Albtraum

Seyani
Du schreist, ich schweige.

Play

.

Details

Persönliche Angaben

Spitznamen... 

-

Rasse... 

Au Ra

Geschlecht...

Weiblich

Alter und Größe... 

21 Jahre / 1,46 m

weitere Angaben

Nationalität...

Xaela

Gewicht...

44 kg

Wohnort...  

zur Zeit eingenistet in der Kirschblüte

Beruf... 

-

Allgemeine Informationen

Hochgewachsen und muskulös sind nicht gerade die ersten Dinge, die einem in den Sinn kommen, wenn man jener Qestir hier begegnet.

Außer vielleicht, man war ein Lalafell - aber entgegen dieser Winzlinge, war auch die kleinste Au Ra ein Riese. Und zu Letztgenannten gehört auch eben diese. Klein, eher als schlank, als besonders muskulös zu bezeichnen, mit einem sanften Gesicht "verflucht" und wunderbar dunklen Schuppen gesegnet, stolziert diese Xaela durchs Leben. Wir sprechen hier extra von verflucht, da Seyani ihr sanftes Gesicht als viel zu weich und lieblich für eine Au Ra ihres Gleichen ansieht. Ein runder Kopf mit spitz zulaufendem Kinn.. volle Lippen und große, mandelförmige Augen formen dieses. Selbst ihre Augenbrauen sind von Natur aus eher lieblich gewachsen, als dem Gesicht eine bedrohliche Präsenz zu verleihen. Weswegen sie zumeist eine Ponyfrisur trägt, die die obere Partie ihres Antlitz gekonnt verdeckt. Ebenso trägt sie stehst eine Bemalung um die Augen herum, die jenen durchgehend einen Hauch von Angriffslust verpassen. Türkis, wie das Meer an manchen Stellen, schimmern die Seelenspiegel aus ihren Höhlen hervor, betrachten und beobachten die Umgebung aufmerksam - solange etwas oder jemand das Interesse weckt. Dunkle Irisringe rahmen die helle Farbe ein, stehen gut im Kontrast zu dieser. Wie die helle Haut zu den dunklen Schuppen und ebenso dunklen Haaren. Rein körperlich betrachtet scheint sie alles zu haben, was eine Frau haben sollte. Zumindest dem Standard anderer Völker dürfte ihr Leib durchaus entsprechen. Wenig sichtbare Muskelmasse, ein bisschen mehr Oberweite, als man einem so schlanken Körper zugestanden hätte.. ein wohlgeformter Po und stramme Schenkel, die auf sportliche Aktivitäten schließen lassen, wären hier die Dinge, die bei körperbetonter Kleidung sogleich ins Auge stechen dürften. Doch sollte man sich niemals von diesem Trugbild an Äußerlichkeiten täuschen lassen und sie gar als schwach ansehen.

Xaela bleibt immer noch Xaela.

Niemals unterschätze eine Xaela ob ihres Aussehens.

Aussehen

Augen

Türkis, dunkler Irisring

Haare

Blauschwarz

Haut

heller Teint, dunkel geschuppt

Körper

schlank

Auftreten

Abweisend, kühl. Phasenweise trotz -oder gerade ob - des Schweigens furchteinflößend.

Merkmal

lange Krallen, dunkle "Kriegsbemalung" um die Augen

Kleidungsstil

Kommt aus der Azim-Steppe, trägt den Kleidungsstil dieser stolz

Persönlichkeit

Psychologisches Profil

Besitz

Immer mit dabei; Jobkristall eines Rotmagiers, Gil (in den verschiedensten Gilbeuteln), Dolche, diverser Schnickschnack.

EINIGE GERÜCHTE

- Unter jenen, die sich mit der Kultur der Xaela und deren Stämmen nicht auskennen, gilt sie wohl als äußerst schweigsam

- Hasst Raen

- Soll anderen gern Angst einjagen

- Soll ohne Bemalung um die Augen und mit aus dem Gesicht gestrichenem Haar wie ein harmloses Mädchen von Nebenan aussehen

- Reagiert allergisch auf die Betitelung "Kleines"

In-Game Screenshots