FANDOM

Maho no Ocha

"Chaya"
Screenshot 5

heimische Küche, Tee & Gastzimmer

Details

Das "Maho no Ocha" - kurz "Chaya" - ist ein kleines Gasthaus im nördlichen Teil der Insel Shirogane.

Neben einer großen Auswahl an exotischen und klassischen Teesorten (ein Muss, für Liebahber!), bietet es im Hauseigenen Restaurant eine übersichtliche Karte aus Gerichten der heimischen Küche.

Urlaubern, die nicht täglich mit der Fähre zwischen den Gasthäusern in Kugane und dem Strand Shirogane's hin und her pendeln wollen, bietet das "Chaya" auch kleine Gästezimmer. Etwas günstiger sind die Zimmer mit Ausblick auf die Charmante Stadt der Insel. Für ein paar Gil mehr kann man aber auch den wundervollen Blick direkt auf die kristallklare Bucht genießen.

Da es sich um ein kleines, familiäres Gasthaus handelt, ist es sogar für den kleineren Gil-Beutel gut geeignet.

Wer puren Luxus sucht, der über die perfekte Lage am weißen Sandstrand hinaus geht, sollte dann aber doch lieber eines der teureren Konkurrenten für sich erwählen.

[Hier wird noch eine Karte eingefügt, die Postmogrys haben sie nur noch nicht gebracht. Bitte habt Geduld!]

OOC

Wo finde ich euch?...

Shirogane; Bezirk 2, [Erweiterung] Haus 52

Wird es Öffnungszeiten geben, oder wird das Haus frei bespielbar sein?

Es wird auch Öffnungszeiten geben, in denen die Spieler, die das Haus betreiben, sich auch selbst um euch und eure Bedürfnisse kümmern werden! An und für sich ist das "Maho no ocha" aber ein freibespielbares Gasthaus (siehe NPC's, die benützt werden dürfen!). Ihr könnt kommen und gehen, wann immer ihr Lust auf ein japanisches Restaurant/Bad/Zimmerchen habt! ♥

Ich bin noch viel zu klein und kann gar nicht nach Shirogane!

Gesetz dem Fall, das deine freie Gesellschaft ein Haus in Shirogane besitzt, ist es durch den Gesellschaftsport zu jenem - und dann in Shirogane selbst am Fährenmännchen- möglich, uns zu erreichen. Solltest du keiner freien Gesellschaft angehören, kannst du dich natürlich frei fühlen, dich bei einem von uns zu melden und dich einladen lassen!

Wenn ich eurer Gesellschaft beitrete, muss das dann ic sein?

Natürlich nicht! Derzeit besteht die Gesellschaft IC gesehen auch nur aus zwei Personen. Wir sind an und für sich einfach eine Gruppe RP begeisterter Freunde, die sich zusammen geschlossen haben. Sollten wir dir also nicht zusagen, gibt es auch noch andere Gesellschaften (wie die Federklingen), die in Shirogane ein Haus ergattert haben!

Unsere Ansprechpartner

Ingame: Hana Kogane, Victorya Ryder, Kagan Hotgo // Im Discord:Faeyrin#8231

Bildliche Eindrücke

Screenshot 6
Screenshot 7
Gastraum1
Gastraum2
Gastraum3
Gastraum 4
Bad1
Bad2