FANDOM

KHADAI
vom Stamm der Qerel

Einleitung

"Wenn alles verloren scheint bleiben einem nur zwei Möglichkeiten: Aufgeben oder darum kämpfen einen Neuanfang zu finden. Ich entscheide mich für den Kampf."
KhadaiBW

Aussehen

Khadai
Selbst für einen Xaela ist Khadai großgewachsen. Über zwei Meter ragt er in die Höhe und ist dabei von trainierter Statur. Die deutlich ausgebildete Muskulatur, das breite Kreuz und auch schon sein Gang und die Haltung sprechen von einem kämpferisch geprägten Leben. An mehr als nur einer Stelle kann man verschiedene Verletzungen in unterschiedlichen Stadien der Heilung ausmachen. Manch eine der Narben ist kaum mehr als eine silbrige Erinnerung auf der permanent leicht gebräunten Haut. Die schwarzen Schuppen zeichnen ihn als einen der Au Ra von den zumeist nomadisch lebenden Xaela Stämmen aus. Das lange Haar ist meistens zu einem dünnen Zopf geflochten der ihm bis weit unter die kräftigen Schultern fällt. Dabei ist es von einer kräftigen, fast schon unnatürlich wirkenden Rotfärbung, so dass man vermuten könnte das er der Farbe mit natürlichen Mitteln nachhilft.

Das Gesicht ist durchaus ansehnlich geschnitten, hohe Wangenknochen und ein klar definierter Kiefer verleihen ihm ein ausdrucksstarkes Antlitz. Die scharf geschnittene Nase in Verbindung mit den Augen könnten auf einige den Eindruck eines Raubtieres machen. Die hellen Außenringe seiner Iriden sind von einem strahlenden, kräftigen Goldton, während das innere der Seelenspiegel in Schwärze versinkt und den Blick starr wirken lässt, als würde er seine Umgebung zu keiner Zeit aus dem Blick lassen.

Zeigt er eines seiner seltenen Lächeln, weicht es die Mimik vollkommen auf auch wenn die Momente rar geworden sind wo der Xaela so entspannt und gelöst zu sein scheint. Die wenige Kleidung die er besitzt ist von mhigischem Schnitt, fast alles wirkt aus zweiter Hand und die meiste Zeit sind die Stücke eher schützender als schmückender Natur.

Persönlichkeit

Folgt

Vorlieben
● Der Rausch von Jagd und Kampf
● Fleisch
● Stille
● Ehre
● Musik und Gesang
● Rauchkraut
Ungemocht
● Ehrlosigkeit
● Zu süße Speisen
● Betrüger/Diebe/Banditen
● Geplapper
● Bier
Macken
● Seine Rüstung scheint sein Ein und Alles. Das meiste seiner wenigen Gil fließt wohl in Pflege und Erhalt des Leders.
● Ohne sein Training scheint er nicht leben zu können. Die Routine die seinen Tag bestimmt kann er allein anscheinend nur schwer durchbrechen.
● Bis auf zu süßes scheint er alles zu essen, auch wenn er dabei so gut wie nie Genuss zeigt. Als wäre es wichtiger einen vollen Magen zu haben, als den Geschmack wahrzunehmen.
● Er brummt genau so viel wie er redet...was selten viel ist.

Fähigkeiten

Folgt

Meisterhaft
Grundlagen
Unfähig
● Ä

Besitz

Folgt

Immer dabei

Legende
In einer Beziehung
Familie
Freund/Verbündeter
Freundlich Gesinnt
Neutral
Schlechter Stand
Ungemocht

Folgt
Folgt
Folgt
Folgt
Folgt
Folgt
Folgt
- Name folgt
Folgt
( Status Icons Go Here ) -
Text, text, text, text.
( Status Icons Go Here ) -
Text, text, text, text.

Geläufig Geflüster Kaum gehört
■ "Der steht immer zur selben Zeit auf, kommt zur selben Zeit essen...sicher pisst der auch immer nur zur selben Zeit. Komischer Kerl."

■ "Er schleppt immer irgendwelche Tiere an und verwertet sie komplett. Also wirklich...komplett. Ich hab ihn mal ein Auge lutschen sehen."

■ "Ich glaube er ist irgendwie schwachsinnig, wieso sonst redet der so wenig?"

■ "Sein Stamm? Keine Ahnung, er redet nicht darüber. Vermutlich irgendeiner der dutzenden Krieger Stämme die die da drüben haben."

■ "Er ist unheimlich freundlich, ich habe gesehen wie er einem jungen Mädchen geholfen hat, als alle anderen weiter gegangen sind."

Folgt

RP-Inhalte Probleme? Kontakt
Ich Spiele aus: Gefluche, Alkoholgebrauch, Drogengebrauch, Tabakgebrauch, "Erwachsene Inhalte" (Dazu zählen für mich unter anderem brutalere Kampfszenen, erotische Inhalte, Blut usw. von Npc's oder SCs wenn diese daran Interesse haben). Spontanes Anspielen, leichte Verletzungen, Konflikt-RP
Frag nach: langwierige/permanente Schwere Verletzungen, Fremdeinwirkung in Plots und Privates RP.
Ich spiele NICHT aus: Permanenter Charaktertod ohne Nachfrage.
Bei Fragen und Problemen, bei Differenzen und unterschiedlichen Auffassungen zu einer Thematik scheut euch bitte nicht mich anzuflüstern. Man kann mit mir ganz normal reden und im Rollenspiel geht es immerhin um das Miteinander.. /tell Khadai Qerel oder direkt einfach anspielen. Eventuell ist Discord später möglich, wenn man genug miteinander zu tun hat.

Credits
● Anregungen zum Aufbau aus dem englischen RP Wiki von Balmung, namentlich D'lyhhia Lhuil und Atreus del Alumet
● Übersetzungen von Tenzin Dotharl von Shiva

● Tabs von Haenic Taovi von Shiva

● Der Rest stammt von Arienh aka Sarantuya Dotharl.
● Die Rechte der bearbeiteten Screenshots liegen bei Final Fantasy VIX und SquareEnix